Sportlicher Wochenausklang: Klasse 6a glänzt beim Deichlauf
von Constanze Hein
Die Klasse 6a startete am Freitag, 12.Juni mit gleich zwei Staffeln beim Deichlauf Neuwied. Dieses Mal fand der Deichlauf wegen der Deichbaustelle nicht am Deich, sondern im Rhein-Wied-Stadion statt.
Zu absolvieren war ein Parcour von 600m auf der Laufbahn und der Wiese. Bei schwierigen Bedingungen, wegen zahlreicher Regenschauer, konnten sich beide Staffeln hervorragende Plätze sichern. Eine Staffel schaffte es sogar mit Platz 2 aufs Siegerpodest, die zweite Staffel belegte einen guten vierten Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.




